Namaste,

ich freue mich sehr, dass du den Weg zu feel & flow gefunden hast.

Wer steht hinter feel & flow?

Mein Name ist Lisa Scheuermeyer, staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, zertifizierte Yoga Lehrerin und deine Expertin für persönlichen Themen wie Selbstliebe, Achtsamkeit und Körperwahrnehmung.

Meine Leidenschaft

Schon immer ist Bewegung, ein positives Lebensgefühl und das Arbeiten mit und am Menschen meine absolute Leidenschaft und durch meine bereits über 10-jährige Berufserfahrung kann ich auf ein breitgefächertes Repertoire im Bereich Yoga, Fitness und Coaching zurückgreifen.

Ich liebe, was ich tu und freue mich jeden Tag aufs Neue, meine Teilnehmer bei ihrer ganzheitlichen Gesundheit unterstützen zu dürfen!

Neben allen Kursen, Events und Einzelcoachings, die ich in und um München für dich anbiete, findest du hier auch wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte aus meinem eigenen Leben, wie du mehr Achtsamkeit und einen positiven Lebensstil in deinen Alltag integrieren kannst.

Was steht hinter feel & flow?

Mit feel & flow habe ich ein Format ins Leben gerufen, mit welchem ich dich in deiner körperlichen, geistigen und seelischen Weiterentwicklung und dem Zusammenführen dieser Bausteine unterstützen und motivieren möchte.

feel

steht für ein gutes Lebensgefühl durch Bewegung, gesunde und ausgewogene Ernährung und das Bewusstsein für deinen eigenen Körper, welcher deine Gewohnheiten und Verhaltensmuster wiederspiegelt.

flow

steht für fließende, positive Energie, die immer bei dir selbst und mit der inneren Arbeit beginnt. Dabei soll es um mehr Achtsamkeit in deinen Herzensthemen, deinem Mindset, aber auch in deinem sozialen Umfeld gehen.

Wenn du neugierig geworden bist, lade ich dich herzlich dazu ein, dich im Kalender nach deinem passenden Termin umzusehen. Ich freue mich darauf, dich in einem meiner nächsten Kurse oder einem Einzelcoaching begrüßen zu dürfen!

 

Du hast Fragen zu bestimmten Themen? Dann schreibe mir gerne jederzeit!